Mein Tageslichtstudio


Mein Tageslichtstudio befindet sich in Wallsee – am Rande des schönen Mostviertels – auf unserem Vierkanter.

 

Unser alter Getreidespeicher wurde liebevoll zu einem großen, hellen, loftartigen Studio umgebaut. Es bietet genug Platz und vor allem natürliches Licht für neutrale, stilvolle und harmonische Babybauch- und Newbornbilder.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei mir wohl fühlt. Nur so können ungezwungene und natürliche Bilder entstehen. Im Winter wird mein kleiner Schwedenofen eingeheizt und ihr könnt es euch auf der gemütlichen Couch bequem machen, während die Bilder mit eurem kleinen Schatz entstehen.

 Für die kleinen Entdecker/großen Geschwister gibt es Spielsachen und Bücher.  Ein Wickeltisch, Windeln und Feuchttücher sowie ein kleiner Sanitärbereich sind vor Ort. 

 

Mit meinen zahlreichen Requisiten (Decken, Haarbänder, Häubchen, Tücher, Schalen, Körbe usw.) kann ich für euch individuelle und zeitlose Bilder gestalten.

 

Unser Hof ist von der Autobahnabfahrt Oed/A1 in ca. 7 Minuten zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Haus. 

 

 

Copyright © 2023 Barbara Wagner

Tel. 0664 450 15 47      

hallo@barbara-wagner.at



www.instagram.com/babsi_wagner_fotografie/ 

www.facebook.com/Barbara-Wagner-Fotografie-110718961119676